Hospitality Revenue Management und Beratung

Schließen Sie sich den anderen über 1000 Hotels und Resorts an, denen wir geholfen haben ihren Hotelumsatz zu steigern. ihren Gewinn zu steigern. Preise & Produkte neu zu positionieren.
Hotel Revenue Management-Berater
Maßgeschneiderte Strategien, die den Umsatz und Gewinn Ihres Unternehmens optimieren.
  • Wir haben 1000+
    Hotels zum Erfolg verholfen.
  • 25+ Jahre im Geschäft.
  • Vertraut von den Top
    Marken des Gastgewerbes
    auf der ganzen Welt.
  • Preisgekrönte & sehr
    erfahrenes Berater
    team.

SWIPE

Hotel Revenue Management - Unsere Dienstleistungen

Das Vertrauen der leistungsstärksten Hotels in der Branche.

Eigentümer, Vermögensverwalter, Managementgesellschaften und Geschäftsführer empfehlen uns, weil sie wissen, dass wir den besten Return on Investment im Bereich der Beratung bieten. Als frühere Vice Presidents und General Manager mit Erfahrung vor Ort verstehen wir die Anforderungen des Betriebs und die Erwartungen der Eigentümer.

Kundenliste
  • Revenue Management Beratung für Faimont
  • Revenue Management-Berater für Accor
  • Revenue Management Hotelkunde - Best Western

SWIPE

Hotel Revenue Management-Berater

Sie haben einzigartige KPIs. Wir haben bewährte Lösungen.
  • Asset
    Manager
  • Hotel
    Eigentümer
  • Management
    Unternehmen
  • Immobilien- & Hotelentwicklungsgesellschaften

  • Ferienvermietungs-Management-Unternehmen
Buckhiester Revenue Management Consultants arbeiten mit Asset Managern zusammen

Vermögensverwalter

Asset Manager spielen eine Schlüsselrolle bei der Maximierung des Gewinns pro Quadratfuß für einen Hoteleigentümer. Meistens sind Sie als Asset Manager mit einem Portfolio voller Assets konfrontiert, sowohl mit Marken als auch ohne Marken. In dieser komplexen und stressigen Rolle ist es entscheidend, dass Sie verstehen, wie gut Ihr Revenue Manager arbeitet.

Der Schlüssel zur Messung dieser Leistung liegt darin zu wissen, welche Fragen zu stellen sind und welche KPIs am kritischsten zu messen sind. Buckhiester hat zahlreichen REITs und Vermögensverwaltungsgesellschaften mit speziellen Schulungen in diesem Bereich geholfen. Angesichts des Drucks, unter dem Asset Manager stehen, ist es von größter Bedeutung, Antworten auf ihre Fragen zu bekommen, ohne sich in den granularen Details zu verzetteln.

Mehr erfahren
Hotelbesitzer suchen nach Hotel Revenue Management Consultants für verbesserten ROI

Hotelbesitzer

Als Eigentümer von einem oder mehreren Häusern haben Sie möglicherweise nicht den Vorteil einer Managementgesellschaft oder einer Marke, die eine solide Revenue-Management-Kultur bietet. Wenn Sie ein Boutique-Hotel besitzen, haben Sie außerdem bestimmte spezifische Bedürfnisse, wenn es um die Marktpositionierung und strategische Preisgestaltung geht.

Unser Team kennt diese einzigartigen Bedürfnisse und kann maßgeschneiderte Lösungen anbieten, um Ihren Umsatz in einem hart umkämpften Markt zu optimieren. Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Arbeit mit 4- und 5-Diamanten-Hotels in Kanada, den USA, Mexiko und der Karibik.

Mehr erfahren
Buckhiester Management Limited - Berater für Ertragsmanagement

Management-Gesellschaften

Verwaltungsgesellschaften stehen vor anderen Herausforderungen als Immobilien im Besitz von brand.com. Die meisten Managementfirmen werden sowohl unabhängige als auch Markenimmobilien in ihrem Portfolio führen. Die Komplexität der Verwaltung mehrerer Marken und alles, was damit verbunden ist, ist erheblich. Das Unternehmen muss nicht nur Experte für die Richtlinien, Verfahren und Systeme jeder Marke werden, sondern auch die Leistung des Portfolios auf regionaler, markenbezogener und individueller Basis beurteilen können.

Die Erfahrung von Buckhiester mit mehreren Marken ermöglicht es uns, Ihrem Unternehmen zu helfen, Daten aus verschiedenen Quellen im Kontext der Erwartungen und Einschränkungen der Marken zu konsolidieren.

Mehr erfahren
Hotel Revenue Management

Immobilien- & Hotelentwicklungsgesellschaften

Wenn es um Investitionen im Beherbergungssektor geht, denken die meisten Immobilienunternehmen an Kapitalisierungsraten und Marktkennzahlen, oft ohne die zusätzlichen Vorteile zu berücksichtigen, die ein solides Programm zur Ertragsoptimierung bietet.

Wir bieten umfassende Demand Management Audits, um verpasste Umsatzchancen zu quantifizieren. Wenn Ihr Unternehmen ein neues Hotel oder Resort eröffnet, lassen Sie uns den Technologie- und Tool-Plan entwerfen und eine Revenue-Management-Schulung für das Eröffnungsteam durchführen. Auf dem heutigen Markt beginnen Nachfrageerzeugung, Nachfrageerfassung und Nachfragemanagement zu konvergieren. Wir helfen Ihnen, sich in dieser sich verändernden Landschaft zurechtzufinden.

Mehr erfahren
Revenue Management Consultants zur Unterstützung von Ferienvermietungen

Eigentümer von Ferienunterkünften

Die Welt der Ferienvermietung kann weitaus komplexer sein als die Optimierung eines einzelnen Hotels oder Resorts. Der Grund dafür sind uneinheitliche Bestände, bei denen sich jede Einheit von einem Eigentümer zum anderen unterscheidet; unterschiedliche finanzielle Ziele der Eigentümer der Einheiten; und ein Mangel an Tools und Systemen, die effektiv mit komplexen Beständen oder mehreren Gebäuden arbeiten. Wir helfen Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern.

Mehr erfahren
Aktuelle Nachrichten aus dem Hotelmanagement.

Sehen Sie sich alle unsere Artikel in unserem vollständigen Blog an.

Por Victoria Edwards - Vicepresidenta de Desarrollo Estratégico y Cofundadora de Buckhiester USA Inc. Como hoteleros, nosotros practicamos diariamente alguna forma de gestión de ingresos. Sabemos q ...

Apr 16 / 21

Mehr lesen

**WETTBEWERBSALARM** Nach 17 Monaten beispielloser Herausforderungen, Variantenwellen und Impfstoffeinführungen scheint das Ende der Pandemie in Sicht zu sein. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Ihre Strategie zur Ertragsoptimierung zu überprüfen...

Jul 29 / 21

Mehr lesen

Ratschläge zur Steigerung der Rentabilität pro Zimmer aus der Sicht der Ertragssteuerung von Hotels Artikel für das Portal hotel-online.com, 14. Juni 2005 Por Kelly Blake y Bonnie ...

Jun 08 / 21

Mehr lesen

Artikel für das Portal hotelnewsnow.com, 20. Januar 2010 Por Patrick Mayock, Editor de Noticias Asociado Existe un gran debate en la gestión de ingresos hotelera. A medida que las tarifas iban ...

Jun 07 / 21

Mehr lesen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir sind leicht zu erreichen.

Wir sind hier, um Ihrem Unternehmen zu helfen, einen Best-Practice-Ansatz für Hotelumsatz und -ertrag zu finden.

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus, die mit einem roten Punkt gekennzeichnet sind.

Hospitality Revenue Management and Consulting

Join the other 1000+ hotels and resorts who we have helped grow their revenue. increase their profit. price & reposition products.
hotel executives in a meeting
Tailored strategies that optimize the revenue and profits of your business.
  • We’ve helped 1000+
    hotels succeed.
  • 25+ years in business.
  • Trusted by the top
    hospitality brands
    around the world.
  • Award winning & highly
    experienced consulting
    team.

SWIPE

Hotel Consulting Services

Trusted by the top performing hotels in the industry.

Owners, asset managers, management companies, and general managers recommend us because they know we provide the best return on investment in the consulting space. As previous vice presidents and general managers with boots on the ground experience, we understand the demands of the operations and the expectations of owners.

Client List

SWIPE

Hotel Revenue Management Company

You have unique KPI’s. We have proven solutions.
  • Asset
    Managers
  • Hotel
    Owners
  • Management
    Companies
  • Real Estate & Hotel Development Companies
  • Vacation Rental
    Management Companies
Asset Managers Working Together

Asset Managers

Asset managers play a key role in maximizing profit per square foot for a hotel owner. Most often you, as an asset manager, are faced with a portfolio full of assets both branded and unbranded. In this complex and stressful role, it is critical that you understand how well your revenue manager is performing.

The key to measuring this performance is in knowing what questions to ask and which KPIs are the most critical to measure. Buckhiester has helped numerous REIT’s and asset management companies with specialized training in this area. With the pressure that asset managers are under, getting the answers to your questions without becoming bogged down in the granular details is paramount.

Learn More
Hotel owner looking out window

Hotel Owners

As an owner of one or more properties, you may not have the benefit of a management company or a brand to provide a solid revenue management culture. Additionally, if you own a boutique hotel, you will have certain specific needs when it comes to market positioning and strategic pricing.

Our team recognizes these unique needs and can provide customized solutions to optimize your revenue in a highly competitive marketplace. We have a depth of experience working with 4 and 5 diamond properties in Canada, the USA, Mexico, and the Caribbean.

Learn More
Business people in a meeting

Management Companies

Management companies face a different set of challenges than brand.com owned properties. Most management companies will carry both independent and branded properties in their portfolio. The complexity of managing multiple brands and all that it entails is significant. Not only must the company become experts in each brand’s policies, procedures and system but they also must make sense of portfolio performance on a regional, brand, and individual property basis.

Buckhiester’s multi-brand experience allows us to help your company consolidate data from multiple sources in the context of brand expectations and limitations.

Learn More
Signing a hotel property document

Real Estate & Hotel Development Companies

When it comes to lodging sector investments, most real estate companies consider cap rates and market metrics often without consideration to the incremental upside provided by a solid revenue optimization program.

We provide comprehensive demand management audits to quantify missed revenue opportunities. If your company is opening a new hotel or resort, let us map out the technology and tool plan, as well as provide revenue management training for the opening team. In today’s marketplace, demand creation, demand capture, and demand management are beginning to converge. We will help you navigate that changing landscape.

Learn More
Lady welcoming guests

Vacation Rentals Owners

The world of vacation rentals can be far more complex than optimizing an individual hotel or resort. The reason for this includes non-uniform inventory, where each unit differs from one owner to another; different financial goals of unit owners; and a lack of tools and systems that work effectively with complex inventories or multiple buildings. We will help you grow your revenue.

Learn More
Latest hotel management news.

Check out all of our articles on our full blog.

Article for HITEC June 2014 Report As a revenue management specialist I am constantly reevaluating data sources and data sets.  Long gone are the days of relying solely on market share reports, competitive r ...

Jun 03 / 20

Read More

­­Bonnie Buckhiester ([email protected]), a member of the International Society of Hospitality Consultants (ishc.com) & President of Buckhiester Management (Seattle, Vancouver) What exactly is the r ...

Jun 03 / 20

Read More

It’s Wednesday morning, 10 am…the boardroom’s booked, the report packages are ready…the “usual suspects” enter the room to participate in this week’s revenue management meeting. The revenue manager ...

Jun 03 / 20

Read More

Get in touch with us, we’re easy to reach.

We are here to help your organization take a best-practices approach to hotel revenue and yield.

Please fill in all required fields as indicated by a red dot.